Fortbildung für unsere Frauen-Selbstverteidigung (SV) Kursleiter/-innen Thema: "Rollenspiele"

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Rollenspiele sind ein bedeutender Bestandteil von Frauen-SV Kursen. Die systematische Durchführung mit der dazugehörigen Auswertung und Reflexion war das zentrale Thema dieser Fortbildung. Die unterschiedlichen Stufen und Arten von Rollenspielen wurden vorgestellt und im praktischen Teil umgesetzt. Der Lehrgang wurde gleichzeitig genutzt um Erfahrungen von Kursleiter zu Kursleiter auszutauschen. Damit dies für die  Zukunft besser möglich ist, gibt es auf Facebook eine neue Gruppe: JJVB  Kursleiter/-innen Frauen SV

Hierzu sind alle Kursleiter/innen herzlich dazu eigeladen.

Weitere Infos bei Regina Rauser, Frauenreferentin JJVB e.V.Weitere Infos hierzu bei Regina Rauser, Frauenreferentin JJVB e.V.

cpr certification online
cpr certification onlineCPR certificationcpr certification online