Lehrgang zum Jahresabschluss 2018 in Durmersheim

Am Sonntag, 2. Dezember 2018 fand beim TuS Durmersheim der diesjährige Abschlusslehrgang für Jugend und Erwachsene zeitgleich auf der Matte statt. Die wie immer tolle Organisation des ausrichtenden Vereins von Halle und von Pausensnacks brachte gleich zu Beginn eine tolle Stimmung für alle Teilnehmer sowie die Besucher aus den Familien.

Die beiden Referenten Alexander Finke (1. Dan JJ) und Swen Harz (3. Dan JJ / Jugendreferent) waren schon voller Vorfreude auf den Lehrgang und wollten diese auch auf die Matte bringen. Beide Referenten haben sich abwechselnd um die Jugend und die Erwachsenen gekümmert und mit Spiel, Spaß und viel Technik einen wirklich tollen Tag mit den engagierten und neugierigen Teilnehmern von Jung bis Alt verbracht.

Zum Abschluss gab es vom JJVB noch eine kleinigkeit für alle Teilnehmer.

Wir wünschen nun allen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr. Wir sehen uns dann auf der Matte, die Ausschreibungen für 2019 finden sich schon bald hier zur Anmeldung.