Ehrung - Gertrud Huber

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Eigentlich brauch man über Gertrud Huber nicht viel erzählen. Über Jahrzehnte hinweg ist sie der gute Geist im Hintergrund des Ju Jutsu Verbandes Baden. Für viele sichtbar als Kampfrichterin, Trainerin im TUS Durmersheim oder Teilnehmerin an vielen Lehrgängen des Verbandes. Bienenfleißig arbeitete sie aber auch seit Anfang des Verbandes immer im Bereich der Kasse mit. Einige Jahre als Kassenreferentin und lange Zeit in der Buchhaltung. Fast dreißig Jahre immer im Einsatz.

Zum Jahresende entschied sich Gertrud nun als Bundeskampfrichterin keine Einsätze mehr zu bestreiten. Auch ihr Engagement als Trainerin hat sie wesentlich zurückgefahren. Zeit nun von der Seite des Verbandes sich für die viele geleistete Arbeit bei Gertrud zu bedanken.

Für ihre Arbeit auf Landes- und Bundesebene wurde Gertrud der 3. Dan Ju Jutsu verliehen.

Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung
GB 05/2019