Freiburger Jugend aktiv

Am 25. Mai 2019 fanden sich rund 25 Kinder und Jugendliche zum gemeinsamen Landesjugendlehrgang beim SVO Rieselfeld zusammen. Swen Harz (3. Dan JJ / Jugendreferent) freute sich die motivierten Jugendlichen mit Spiel und Spaß sowie den unterschiedlichten Techniken aus der Fülle des Ju-Jutsu unterhalten zu dürfen. Die Teilnehmer um Vereinstrainer Frank Wadehn durften neben Schulterwurf und Außensichel auch Kicks und Geschicklichkeit mit Hilfe von Luftballons ausprobieren und verbessern. Natürlich wurden die Luftballons dann im Mannschaftswettbewerb später auch zum Platzen gebracht :-)

Für ein paar Bilder einfach auf "weiterlesen" klicken.

Wollt auch ihr mal einen Lehrgang für Jugendliche im Verein anbieten? Kein Problem, eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ein Anruf bei Swen Harz reichen aus und wir finden einen Termin.

Vielen Dank auch an die Teilnehmer aus der Umgebung, es war ein toller Tag und es soll nicht der letzte in Freiburg gewesen sein!