UPDATE - Einsendeschluss der „Ju-Jutsu @Home Challenge“ des DJJV

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bitte beachtet: Der Einsendeschluss der „Ju-Jutsu @Home Challenge“ des DJJV wurde auf den 31.12.2020 verschoben (die Live-Challenge findet am 10.01.2021 statt). Einzeln, im Team oder mit der ganzen Familie… nehmt die Herausforderung an und bewältigt die 10 Aufgaben! Lasst die Challenge zu eurem Highlight in dieser Zeit, in der das Vereinstraining nicht möglich ist, werden.
Alle Infos findet Ihr hier: 

Der aktuelle Link vom DJJV (mit Infos zur Verlängerung der Aktion):
https://www.djjv.de/nc/news-termine/news-djjv/news-reader/article/ju-jutsu-home-challenge-verlaengert/

Die Anmeldung:
https://www.djjv.de/servicedownloads/download/heimtraining/ju-jutsuhome-challenge/

Erklärvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=7bWD-SHxK6c&feature=youtu.be

Wir freuen uns auf eure Videos. Sendet diese und die Kreativaufgabe an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wer noch Fragen zur Challenge hat, kann an diese Adresse auch eine Mail schreiben und bekommt zeitnah eine Antwort.