Out in the Green 2021

Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Traditionell am ersten Samstag im September fand auch in diesem Jahr das Budo Event "Out in the Green" beim SVF Ludwigshafen statt. Mit der maximal möglichen Anzahl von 50 Teilnehmern unter einhaltung der 3G Regelung war das Event ausgebucht und voll besucht. Als Referenten an diesem Tag standen Achim Hanke (8. Dan JJ / Lehrreferent), Artur Allerborn (7.Dan Kickboxen, 4.Dan Ju-Jutsu) und Swen Harz (4. Dan JJ / Jugendreferent) zur Verfügung. Bei bestem, sonnigem Wetter wurde ein vielseitiges Programm aus unterschiedlichen Bereichen des Ju-Jutsu angeboten. 

Teilnehmer kamen von weit her um am Event teilzunehmen. Die Stimmung war wie immer sehr gut und man konnte für eine Zeit die Sorgen um die Pandemie beiseite legen. Der JJVB bedankt sich bei allen für die Teilnahme und freut sich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr bei Out in the Green 2022.