Jugendlehrgang am 5. September 2021 im SVF Ludwigshafen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Jugend konnte sich am Sonntag, 5. September 2021 zu einem Präsenzlehrgang mit Jugendreferent Swen Harz (4. Dan JJ) beim SVF in Ludwigshafen am Rhein einfinden. Mit viel Spiel und Spaß wurden Prüfungstechniken für die Jugend als auch Übungen zum Thema "Ich bin stark und wachsam" vermittelt und geübt. Für die meisten der jungen Teilnehmer:innen war es der erste Lehrgang und sicher auch nicht der Letzte. Alle haben super mitgemacht und waren die 3 Stunden über konzentriert und voll dabei. 

Wollt ihr auch in eurem Verein einen Lehrgang für die Jugend anbieten? Dann meldet euch gerne bei Swen Harz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), der JJVB freut sich auf Ausrichter!