Ehre wem Ehre gebührt!

Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Eine besondere Ehre wurde unserem "Ehrenpräsident" und früheren Präsidenten Dr. Rainer Schwarz bei der Präsidiumsbeiratssitzung des BSB Freiburg in Bad Krozingen zu teil.
Der Präsident des BSB Freiburg, Gundolf Fleischer, ließ es sich nicht nehmen Dr. Rainer Schwarz für seine langjährigen Verdienste um den Sport und das Ehrenamt, die Ehrenmedaille des Sports in Gold“ des Badischen Sportbundes Freiburg, zu verleihen.
Welchen hohen Stellenwert diese Veranstaltung hat, zeigt die illustre Gästeliste der Anwesenden. Mit Alfons Hörmann, DOSB-Präsident und Ingo Weiss, Präsident des Deutschen Basketball Verbandes und Sprecher der Konferenz der Spitzensportverbände, waren einige der höchsten Ämter des Deutschen Sportgeschehens vertreten.

An dieser Stelle möchte ich mich stellvertretend für unsere 2800 Mitglieder, ebenfalls bei unserem Ehrenpräsidenten bedanken.
20 Jahre Verbandsarbeit mit vielen Erfolgen und einer motivierten Mannschaft, waren 20 Jahre wunderbare Erinnerungen, welche nur in einer starken Gemeinschaft zu finden sind.
Danke Rainer für deine Zeit, deine Energie und in Zukunft für deine Erfahrung.

Für den Ju Jutsu Verband Baden.
Günter Beier
Präsident. JJVB e.V.