Verleihung des 2. Dan Ju-Jutsu an Daniel Zmeev

Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 08.12.2021 wurde bei JJKSV Rastatt eine kombinierte Prüfung zum 1. Kyu sowie zum 1. Dan durchgeführt. Als Prüfer fungierten hierbei Achim Hanke, Angelo Fasulo, Markus Ridder und Ralf Pfeifer.
Die Teilnehmer hatten ein straffes Programm zu präsentieren, waren aber durch ihren Trainer Angelo Fasulo sehr gut darauf vorbereitet worden. 
Nach der Zusammenführung der Prüferlisten konnten nachfolgende Sportler zu den nächsten Graden beglückwünscht werden:

Herzlichen Glückwunsch an die Sportler. 

Im Anschluss an die Urkundenübergabe wurde Daniel Zmeev ein zweites Mal gebeten nach vorne zu treten.

Nach einer kurzen Ansprache und der Aufzählung der sportlichen Erfolge von Daniel im Sportjahr 2021 überreichte Ralf Pfeifer im Namen des Ju-Jutsu Verbands Baden e.V. Daniel die Graduierung zum 2. Dan Ju-Jutsu.

Der amtierende Europameister 2021 sowie der Drittplatzierte bei der WM 2021 in Abu Dhabi in der Klasse bis 85 kg, hat sich als U21 Athlet gegen viele wesentlich ältere und erfahrenere Gegner durchgesetzt und damit seine außergewöhnliche Kampfstärke und Motivation für den Ju-Jutsu Sport unter Beweis gestellt. gez.
Ralf Pfeifer