Patrick Talmon am 22.04.2017 in Philippsburg

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 22.04.2017 referierte Brazilian Ju Jitsu (BJJ) Black Belt und Landestrainer Ne-Waza Patrick Talmon beim FCZ Blau-Weiss Philippsburg zum Thema BJJ Technik Kombinationen. Dabei wurde ein spezielles Augenmerk auf Weiterführung im Boden gelegt.

 

Es fanden sich zahlreiche Sportler aus Baden und Würtemberg ein um ihre BJJ Kenntnisse zu vertiefen.
Nach kurzer allgemeiner Aufwärmphase ging es gleich mit Technikdrills los. Diese wurden einzeln gezeigt und später zu einem einzigen Drill verschmolzen. Dabei wurde unter anderem Armbar (Armstreckhebel), Triangle Würger (Sankaku), Omoplata (Armbeugehebel) und Biceps Slicer geübt.
Im Anschluss gab es noch Details zur Lasso Guard. Dabei wurde die Lasso Guard sowohl zum Sweep, als auch als Eingang zum Omoplata und zum Biceps Slicer genutzt.

Am Ende beantwortete Patrick noch offene Fragen und Fragen zu nicht im Lehrgang behandelten Themen. Zum Abschluss konnten die Teilnehmer sowohl untereinander als auch mit Patrick rollen (Übungsradoris durchführen).

cpr certification online
cpr certification onlineCPR certificationcpr certification online