100 Ju-Jutsu Ka auf Lehrgang in Durmersheim

Am Samstag, 29.04.2017 fand beim TuS-Durmersheim einen Techniklehrgang des JJVB in der Sporthalle des Wilhelm-Hausenstein-Gymnasiums in Durmersheim, bei dem 100 Teilnehmer, circa 60 Erwachsene und 40 Kinder und Jugendliche, in vier Stunden viele neue Techniken der beiden Referenten Swen Harz und Alexander Finke lernen konnten.
Gegen 14.00 Uhr begann der Lehrgang auf der über 300 m² großen Mattenfläche, die bereits am Morgen aufgebaut worden war. Gegen Nachmittag gab es dann auch eine Pause für Kaffee und Kuchen. Wir bedanken uns herzlich bei den Referenten, die diesen tollen Lehrgang erst ermöglicht haben und natürlich auch beim Judo-Club Elchesheim-Illingen, mit reichlich Matten ausgeholfen haben, ohne die ein Lehrgang in dieser Größenordnung nur schwer möglich gewesen wäre. Des weiteren bedanken wir uns bei allen Teilnehmern, die den Weg nach Durmersheim gefunden haben und zum guten Gelingen des Lehrgangs beigetragen haben.

cpr certification online
cpr certification onlineCPR certificationcpr certification online