Bewertung Train the Trainer 2024

Fortbildung für unsere Trainer:innen sowie Lizenzverlängerung und Verlängerung der Prüferlizenz

Das Format Train the Trainer ist eine tolle und intensive  Möglichkeit seine Trainerlizenz an einem Wochenende zu verlängern und gleichzeitig eine Fülle an Neuen Ideen, Spielformen und methodischen Möglichkeiten für sein eigenes Training zu sammeln. Ausserdem wurden systematisch die Änderungen zwischen neuem und alten Prüfungsprogramm aufgedeckt und intensiv aber auch konstruktiv diskutiert, sodass wir Trainer nun einen guten Überblick über die Sichtweisen des Landesverbandes darüber haben und dass an unsere Trainierenden weitergeben können.

Danke für das tolle Seminar

Informativ und Interaktiv.

Eine gute Mischung aus Besprechungen und aktivem Ausprobieren, sodass einem nie langweilig wurde.

Sehr flexible Dozenten, die auf jeden Wunsch eingegangen sind.

Der Lehrgang hat mir sehr gut gefallen. Habe viel mitgenommen. Hauptsächlich dazu wie ich das Training gestalten kann. Der Austausch mit den andern Teilnehmern habe ich ebenfalls sehr begrüßt und da auch einiges erfahren und gelernt. Alles in Allem ein sehr schöner und gelungener Lehrgang. Vielen Dank dafür.

Matthias Huber, sympathischer fachkompetenter Referent

kurzweilige Lehrstunden mit verwendbarem Inhalt

sehr gut Mischung aus theoretischen und praktischen Lehreinheiten

Lehrinhalte wurden fachkompetent vermittelt und an Anwendungsbeispielen umgesetzt.- vermittelter Lehrstoff wurde sehr gut an- u. mitgenommen. Die Umsetzung erfolgt sofort im nächsten Training.