HERBSTTURNIER 2023 JJVW

Am Samstag den 14.10.2023 fand das Herbstturnier Fighting, Duo und Ne-Waza / BJJ in Bietigheim-Bissingen statt. Aus dem LV Baden nahmen 6 von 17 Vereinen mit insgesamt über 100 Teilnehmenden teil.

Folgende Vereine aus Baden waren am Start:

JIU-JITSU KAMPFSPORTVEREIN RASTATT E.V.

8 Gold13 Silber5 Bronze

TUS DURMERSHEIM

7 Gold6 Silber6 Bronze

BUDO CLUB SINSHEIM

3 Gold6 Silber1 Bronze

FZC BLAU-WEISS PHILIPPSBURG E.V.

3 Gold3 Silber1 Bronze

BUDO- UND FREIZEITSPORTVEREIN LAHR E.V.

1 Gold1 Silber1 Bronze

POLIZEI SPORT VEREIN HEIDELBERG

1 Bronze

Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten:innen! Wir sind Stolz auf unsere badischen Kämpfer:innen und bedanken uns bei unserem Nachbar-LV Württemberg und den Kampfrichter:innen sowie allen Beteiligten für die tolle Ausrichtung.

Tom Ismer
Sportreferent Baden